Was heißt licht8leben?

 

Aus meiner Sicht sind wir Licht, es ist unsere Lebensenergie, je stärker wir strahlen und es nach Aussen dringt, umso wahrhafter und authentischer leben wir. Das Unendlichkeitszeichen "8" ist

Heilend und verbindet dieses Licht zum Leben.

 

 

Was schwächt unser Licht?

  • wenn uns Ängste aller Art blockieren
  • wenn wir glauben das Leben nicht mehr meistern zu können, weil die Leistungsansprüche an uns zu hoch sind
  • wenn wir die Liebe zu uns selbst verloren haben
  • wenn wir unsere Macht an andere abgegeben haben
  • wenn wir Sätze sagen wie: warum immer ich? Wieso werde ich so behandelt? Was soll ich denn  noch tun? Ich mache ja schon alles für ... ! Wie soll das weitergehen? Ich kann nicht mehr! Das nächste Mal sage ich wirklich Nein!
  • wenn sich immer wieder die gleichen Probleme im Leben zeigen, obwohl wir sie schon
  • als erledigt angesehen haben – so als würden wir in einem Hamsterrad laufen
  • wenn aus Partnerschaften Beziehungen werden und uns belasten
  • wenn uns das was wir leben körperlich oder seelisch krank macht
  • wenn uns energetische Blockaden anhängen und behindern

 

 

Das und noch vieles mehr, was uns vermeintlich Steine in unseren Weg stellt, trübt unser Licht, unsere Lebensenergie und damit die Freude am Leben und kann uns sogar krank machen.

Aber das muss so nicht sein, denn es liegt bei jedem Einzelnen zu sagen -

 

Ich will das ändern - Jetzt!

 

Ich arbeite mit vielen verschiedenen energetischen "Werkzeugen" und freue mich darauf wenn ich Sie bei Ihrem Entschluss etwas zu ändern, beratend und begleitend dabei unterstützen darf.

Für Terminvereinbarungen oder Informationen nutzen Sie bitte meine

E-Mail-Adresse: susanne.pistracher@aon.at oder rufen Sie mich an

unter 0664/2229243

Druckversion Druckversion | Sitemap
© licht8leben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt