Als ein sehr verwöhntes Einzelkind, habe nach den Pflichtschulen eine kaufmännische Richtung eingeschlagen, heiratete sehr jung und meine Kinder  - Andreas 1982 geboren und Sandra 1983 geboren - haben in mein Leben sehr viel Liebe, aber auch Aufgaben und Erfahrungen gebracht. Mittlerweile sind beide selbst verheiratet und ich bin auch schon stolze Großmutter von Samantha 2006 geboren, Justin 2007 geboren und Simon 2015 geboren. Ich lebe mit meinem Lebenspartner Christian, mit unseren drei Katzen und zwei Hunden in einem Haus in Mönichkirchen, in diesem ich auch meine Praxis als schamanisch praktizierende Humanenergetikerin habe. Zu meinem Team gehören: Lichtwesen,Tiere, Pflanzen, Steine, Kristalle, die Erde, die Sonne und noch vieles mehr!


Als verwöhntes Kind, bekam ich natürlich Alles was ich wollte, musste mich für nichts anstrengen und ich machte mir keine grossen Gedanken über mein weiteres Leben. Doch wenn mein Leben so gemütlich weiterhin verlaufen wäre, hätte ich mir nicht die Erfahrungen aneignen können, die ich heute für mein energetisches Wirken brauche.


So inszenierte für mich das Universum Aufgaben zum Lernen, wie Scheidungen, finanzielle Sorgen, berufstätige Alleinerzieherin, schulische und psychische Probleme meiner Kinder, Krankheiten, einfach ein vielfältiges Angebot für mich um endlich meinen Weg zu suchen, der mich aus diesem Dilemma bringt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!


Da ich schon als Kind immer wieder Wahrnehmungen hatte, die ich durch das Wirken meines Umfeldes eher loswerden wollte, als sie noch zu vertiefen, kam mir meine Gabe doch immer wieder zu Hilfe. Aus einer solchen Lichteingebung heraus begann ich meine 1. energetische Ausbildung - und mein Leben veränderte sich in Richtung Licht - am Ende des Tunnels.


Ich bin endlich meiner Bestimmung gefolgt und habe verschiedene Ausbildungen und Seminare gemacht, um so viele "Werkzeuge" wie möglich zu erlangen, um anderen Menschen, die sich auch in so einer Art Tunnel fühlen, zu helfen wieder den Weg ins Licht zu finden!

Energetische Ausbildungen:

 

REIKI Meistergrad

MATRIX-QUANTEN-TRANSFORMATION "2-Punkt-Methode"

MENTALTRAINING nach Prof. Dr. Kurt Tepperwein

SCHAMANISMUS - schamanische Ritualheilung

BESETZUNGEN/EXTRAKTION - Befreiungsarbeit unerwünschter Blockaden

ALTES WISSEN - lemurisch/atlantisch/ägyptische Heilarbeit (Kristalle, Töne,   Lebensschlüssel Ankh, Körperarbeit, Klangschalen u.v.m.)

KABBALA - praktisch vernetzer Lebensbaum

KLANGMASSAGE nach Peter Hess

 

RUNEN, AUFGESTIEGENE MEISTER, ENGELARBEIT

in vielen Seminarabenden über Jahre hinweg

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© licht8leben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt